Assistent (m/w) im Strategischen Einkauf

PARSA Haar- und Modeartikel GmbH

Sinsheim, Großraum Heidelberg

Konsumgüter

Breite Seite 3

Assistent (m/w) im Strategischen Einkauf PARSA Haar- und Modeartikel GmbH Sinsheim, Großraum Heidelberg / Heilbronn Unterstützung des Einkaufsleiters im Tagesgeschäft und bei der Projektabwicklung; Entwicklung und Umsetzung von Sortimentsideen in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen, Produktionen und Lieferanten; Lieferanten- und Produktsourcing.

Durch Eine Klare Strategie Hat Sich Zum Führenden Anbieter Von Hair Und Beauty Accessoires Entwickelt Mit Einer Produktpalette Von Mehr Als 3000 Artikeln über 80 Millionen Verkauften Pro­dukten Pro Jahr Kontinuierlicher Präsenz In über 20 Ländern Ist Heute Marktführer In Deutschland österreich Weiteren Ost­europäischen Ländern Durch Hohe Innovations­kompetenz Klare Zielgruppen­fokussierung Sichern Wir Unseren Vorsprung In Den Absatz­kanälen Drogerie- Fachmärkte Sowie Leh-großfläche Für Unseren Firmensitz In Sinsheim Suchen Wir Einen: Assistenten (m/w) Im Strategischen Einkauf Ihr Profil Betriebswirtschaftliches Studium Oder Qualifizierte Ausbildung Mit Hohem Technischem Verständnis Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Schrift Verhandlungs- Organisationsgeschick Erfahrung Im Einkauf Asien Im Mode- Textilbereich Starke Marketing- Produktorientierung Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Proaktive Prozessorientierte Arbeitsweise Sicheres Auftreten Wir Bieten Ihnen Interessante Vielfältige Tätigkeit Berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung Kollegiale Teamorientierte Atmosphäre Flexible Arbeitszeiten Ihre Aufgaben Unterstützung Des Einkaufsleiters Im Tagesgeschäft Bei Der Projektabwicklung Entwicklung Umsetzung Von Sortimentsideen In Zusammenarbeit Mit Den Fachabteilungen Produktionen Lieferanten Lieferanten- Produktsourcing Preisanfragen Inkl Plausibilitätsprüfungen Beschaffung Bereitstellen Von Mustern       Gmbh Hummelberg 6 74889 Sinsheim Www-beautycom Ihre Schriftliche Bewerbung Unter Angabe Der Gehaltsvorstellung Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Richten Sie Bitte An Frau Heidi Schultz Per E-mail An Personal@-beautyde Für Vorabinformationen Steht Ihnen Frau Schultz Unter 07261 948-230 Gerne Zur Verfügung Betriebswirt Kaufmann Lieferantenbetreuer Disponent Materialwirtschaft Einkauf Projekteinkäufer Facheinkäufer Sachbearbeiter Beschaffungsmanagement Betriebswirt Kaufmann Lieferantenbetreuer Disponent Materialwirtschaft Einkauf Projekteinkäufer Facheinkäufer Sachbearbeiter Beschaffungsmanagement"> Assistent (m/w) Im Strategischen Einkauf Unterstützung Des Einkaufsleiters Im Tagesgeschäft Und Bei Der Projektabwicklung Entwicklung Und Umsetzung Von Sortimentsideen In Zusammenarbeit Mit Den Fachabteilungen Produktionen Und Lieferanten Lieferanten- Und Produktsourcing Sinsheim Heidelberg Heilbronn Betriebswirt Kaufmann Lieferantenbetreuer Disponent Materialwirtschaft Einkauf Projekteinkäufer Facheinkäufer Sachbearbeiter Beschaffungsmanagement">

Junior Einkäufer / Buyer (m/w/d)
   PARSA Haar- und Modeartikel GmbH (Heidelberg)

Einkaufsdisponent (m/w/d)
   PARSA Haar- und Modeartikel GmbH (Sinsheim)

Einkaufsdisponent (m/w/d)
   PARSA Haar- und Modeartikel GmbH (Heidelberg)

Projektleiter Mobilfunkinfrastruktur (m/w/d)
   Sinnwell GmbH (Mitte)

Key-Account-Manager im Gästeservice (m/w/d)
   KölnTourismus GmbH (Altstadt-Nord)

Fachkraft Veranstaltungsmanagement (w/d/m) 50%